Team

Sebastian Hoffmann

absolviert derzeit an der Otto-von-Guericke Universität in Magdeburg ein Studium der Kulturwissenschaften mit Hauptfach in Germanistik. Seit seinem 16. Lebensjahr versucht sich der gebürtige Magdeburger in verschiedenen Medienprojekten im In- und Ausland kreativ auszuleben. Von der Nachrichtenagentur über Radio- und TV-Stationen bis hin zur klassischen Tageszeitung konnte er bereits allerhand Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen. Am Anfang dieses Jahres war Sebastian im Moderationsteam des Bürgerdialogs "Dialog für Deutschland" im Berliner Bundeskanzleramt. Momentan absolviert er eine Hospitanz im ZDF-Auslandsstudio Südosteuropa mit Sitz in Wien.

Bei Dresden-Fototouren ist Sebastian Hoffmann Ansprechpartner für:

  • Projektleitung
  • Presse / PR
  • Marketing und Kooperationen

Sebastian erreichen Sie unter:
hoffmann@dresden-fototouren.de

Max Patzig

ist seit Juli 2007 in den neuen Medien aktiv. Begonnen hat er damals beim Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanal Dresden Pentacon, wo er auch heute noch Leiter der bekannten Jugendradiosendung "SPEKTRUM" ist. Ein paar Monate nach seinem Start beim Radio zog es ihn zum Fernsehen, wo er überwiegend redaktionelle Beiträge, aber auch Musikvideos und Kurzfilme anfertigte. 2010 hat er sogar den Deutschen Multimediapreis in der Sonderkategorie "Medienkompetenz" erhalten.

Bei Dresden-Fototouren ist Max Patzig Ansprechpartner für:

  • Projektleitung
  • Presse / PR
  • Marketing und Kooperationen

Max erreichen Sie unter:
patzig@dresden-fototouren.de